Suche als fahrer neuer Herausforderung. F. Klasse A/B/BE/C/CE

44339 Dortmund - Eving
01.02.2024
  • Art Kraftfahrer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Habe alle Führerschein Klassen
für Auto , Transporter , klein&große LKW Suche neue Stelle als Kranken-Flughafentransferfahrer oder auch als LKW Fahrer.

Bin vom 01.03.2023 bis Januar 2024 bei der firma Limuwa Elektro-Heizung&Sanitär Gmbh als Verkäufer, Berater, Büro und Kaufmänische tätigkeiten und natürlich komissinierung gearbeitet, möchte gerne wieder auf LKW touren wo ich jeden tag andere herausforderungen und andere orte gefahren hatte. Oder auch P-Schein besitze ich auch für Flughafentransfer und Krankentransport. Bi

-Berufserfahrung

-Seit 2000 7,5 toner mit tandemanhänger und seit 2008 als Berufskraftfahrer sehr verschiedene art vom See Container bis auf stahl+fertigbeton teile über länge und überbreite gefahren, Backwaren, Stückgut, Reifen u.s.w. Bin auf neues offen.

-Fahre kein getränke oder auch fleisch erzeugnisse. Als normaler Taxifahrer habe auch kein Interesse. Begründungen vor Ort beim Vorstellungsgespräch wird geklärt.

-Wenn ich ihre Interesse geweckt habe melden sie hier mit ihren Arbeitsvorstellung Art der Arbeit und ☎️ nummer melde ich mich schnell zurück.
Bedanke mich im voraus.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren