Steine und Bretter für Regal zu verschenken

58089 Nordrhein-Westfalen - Hagen
04.10.2022

Beschreibung

Zur Unizeiten hatte ich mir für meine kleine Wohnung ein platzsparendes Regal mit Pflastersteinen gebaut.
Es sind immer vier Stück zusammengeklebt (24 mal) und mit einer goldenen Farbe besprüht worden, diese kann natürlich auch verändert werden. Für ein Kerzenfach habe ich immer 2 zusamme geklebt (3 mal).

Nur an Selbstabholer*innen ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug. Die Steine sind super schwer, ich würde daher empfehlen mind. zu zweit zu kommen und ich würde auch nicht unbedingt alle (je nach Auto) mit einem Auto transportieren!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 58089 Hagen
    07.12.2022

    Ikea- Holzregal- Albert

    Regal wurde von mir lasiert. Es weißt ein paar Macken auf. Würde mich über etwas süßes oder etwas...

  • 58089 Hagen
    05.12.2022

    CD Regal Billy/GNEDBY braun schwarz

    Minimale Macken durch den Umzug. 7 Einlegeböden. Nur an Selbstabholer*innen Ich wohne im dritten...

    15 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren