Stativkopf Manfrotto 804RC2 gebraucht

Preis: 30 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
13086 Berlin - Weissensee
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563417354

Beschreibung

Ich habe den Kopf schon eine Weile. Er ist im professionellen Bereich angesiedelt. Die standardisierte Manfrotto Schnellwechselplatte, Wasserwaage und bis vier kg Gewicht (eine professionelle D800-810 Magnesium Alloy wiegt etwa ein Kilogramm, eine Profi Telelinse 70-200mm etwa 1,5kg, oder die 24-70mm auch etwa 1KG). So ist man mit High End Equipment noch gut im "grünen Bereich". Die drei Wege Neiger muss man mögen. Es ist eben anders als bei den Kugelköpfen von Manfrotto. Hier kann die Kamera durchaus einem bewegten Objekt nachgezogen werden, oder eben auch mal ein paar Panoramas, dank der kleinen Feststellschraube zum Drehen. Mit beiden Händen an den größeren Handeln die kleine locker, habe ich eine gewisse Einstellungspräzision im Telebereich empfunden.
Gebrauchtspuren sind am Einspannhebel und an der vertikalen Winckelscheibe zu sehen wie auch im Bereich, der anderen horizontalen Handel zu sehen.
Siehe Fotos.
Der Stativkopf ist voll funktiontüchtig. Wer möchte kann ihn hier in Berlin Weißensee ausprobieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Manfrotto Monopod 681B Berlin - Weissensee Vorschau

    Manfrotto Monopod 681B

    Verkaufe ein einbeiniges Profi Stativ (Monopod) bis 10Kg. Ich hatte es seinerzeit selbst gebraucht...

    10 €
    13086
    Weissensee
    30.11.2016

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.