Staplerfahrer m/w/d

48720 Nordrhein-Westfalen - Rosendahl
04.04.2024
  • Stundenlohn 14 €
  • Art Staplerfahrer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ?
Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Staplerfahrer m/w/d

bei unseren renommierten Kunden in 48720 Rosendahl.

Westfalia bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich bei uns!

Das sind Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

* Annahme von Waren und Gütern
* Barcode-Scanning
* Auf- und Abladen der Waren
* Rangieren der Güter mit dem Gabelstapler
* Kontrolle der Güter auf Beschädigungen
* Eingabe der Waren und Materialien in EDV-Systeme
* Inventur und Lagerbestandsverwaltung
* Abtransport von Geräten

Das bringst Du mit:

* Einwandfreie Sehleistung
* Ausgeprägte Fahrkenntnisse in der Führung von Gabelstaplern
* Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften
* Hohe körperliche Belastbarkeit
* Flexibilität
* Teamgeist
* EDV-Kenntnisse
* Grundkenntnisse der Lagerverwaltung

Deine Perspektiven:

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine langfristige Perspektive: Bei uns kannst Du auf eine stabile und dauerhafte Beschäftigung zählen.
Deine berufliche Zukunft liegt uns am Herzen.

* Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung: Deine harte Arbeit und Dein Engagement werden bei uns geschätzt und angemessen honoriert.

* Weihnachts- und Urlaubsgeld: Entspannte Feiertage und wohlverdiente Urlaubszeit sind für uns wichtig. Deshalb belohnen wir Dich mit Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen.

* Bonuszahlungen durch unser Empfehlungsprogramm: Teile deine Begeisterung für unseren Job mit anderen und werde dafür belohnt! Wer sagt schon Nein zu Extra-Geld?

* Betriebliche Altersvorsorge: Wir möchten, dass Du auch im Ruhestand sorgenfrei und gut versorgt bist. Deshalb bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge an.

* Faire Urlaubsregelungen: Erholung ist essenziell, um produktiv und motiviert zu bleiben. Bei uns bekommst Du ausreichend Zeit, um Dich von der Arbeit zu erholen und neue Energie zu tanken.

* Unterstützung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner: Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und stehen Dir rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

* Gut organisierte, saubere und sichere Arbeitsumgebung: Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Deshalb sorgen wir dafür, dass Du in einer angenehmen und sicheren Umgebung arbeiten kannst.

* Option auf eine Festanstellung beim Kunden: Langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Wenn Du Teil unseres Teams bist und auch beim Kunden punktest, besteht die Möglichkeit einer Festanstellung dort.

Erkennst Du Dich wieder?

Ruf uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.

Alternativ nehmen wir Deine Unterlagen gerne auch per E-Mail oder postalisch entgegen.

Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann ruf uns an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters