Staplerfahrer (m/w/d) ab 14,15 € / Std.

Brunostraße 10a,  44388 Dortmund - Kirchlinde
21.04.2024
  • Stundenlohn 14,15 €
  • Art Staplerfahrer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

„Natürlich führe ich Selbstgespräche, ich bin ein STAPLERFAHRER (w/m/d) und manchmal brauche ich eben eine kompetente Beratung!“

Wenn auch Du Deine Kollegen/-innen kompetent beraten möchtest, dann sollten wir uns kennen lernen.

Für die Tätigkeiten benötigst Du keine abgeschlossene Berufsausbildung. Aber Du benötigst einen Staplerschein und Du bringst bereits Erfahrungen mit. Für die Einarbeitung sorgt unser Kundenunternehmen. Von Vorteil wäre ein Führerschein Klasse B und ein Fahrzeug zur besseren Erreichbarkeit des Standortes, aber kein muss.

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist Du für Be- und Entladevorgänge, innerbetriebliche Transporte bzw. zum Einlagern von Waren verantwortlich. Du prüfst die Funktionsfähigkeit der Transport- und Fördermittel und sicherst die Güter für den Transport.

Geplant sind 37,5 Wochenarbeitsstunden in der Schichtzeit von 07:00 bis 15:30 Uhr,

Von uns kannst Du eine faire Vergütung erwarten, welche sich an unseren Tarifvertrag BAP/DGB orientiert, gekoppelt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Ferner erwarten Dich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, welche sich jährlich steigern. Und für Deine Altersversorgung kannst Du über unsere betriebliche Versicherung auch noch etwas zusätzlich tun. Als Bonbon hast Du die Möglichkeit, bei über 200 namenhaften Markenanbietern mit einem Rabatt einzukaufen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, so bewirb Dich einfach und unkompliziert über Kleinanzeigen oder ruf uns einfach an: 02102 20 450, bzw. melde Dich über WhattsApp 01573-0127454.

Nach Erhalt Deiner Bewerbung wirst Du ohne großen Zeitverlust zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, dazu musst Du aber nicht nach Ratingen kommen. Wir kommen in Deine Nähe.

Verliere keine Zeit für Deine Zukunft!

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Mariama Touray
ZAG Personal & Perspektiven
Brunostr. 10A
40878 Ratingen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters