Stadtnah, modern, geräumig, luxuriös!

361.800 €

 48165 Münster (Westfalen) - Hiltrup
08.05.2021
Anzeigennr.: 1726467444

Details

  • Wohnfläche 61,54 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1
  • Badezimmer 1
  • Etage 2
  • Wohnungstyp Dachgeschosswohnung
  • Provision Mit Provision

Ausstattung

  • Balkon
  • Fußbodenheizung
  • Neubau
  • Aufzug
  • Keller
  • Garage/Stellplatz

Beschreibung

Objektbeschreibung:
Die moderne 2 Zimmer Wohnung liegt im Dachgeschoss einer neu zu errichtenden Wohnanlage mit 5 Eigentumswohnungen.
Die Wohnung wird barrierefrei erstellt und ist auf alle Bedürfnisse zugeschnitten, wobei hohe Standards in puncto Ausstattung, Sicherheit und Wohngefühl gesetzt werden. Während teilweise bodentiefe Fenster für viel Tageslicht im Inneren sorgen, bietet der Südbalkon einen Platz an der Sonne.
Die Fußbodenheizung strahlt unter dem Vinylboden und den großformatigen Fliesen eine behagliche Wärme aus.

Ausstattung:
Die Ausstattung im Einzelnen:

- 3-fach isolierte Fenster
- Tageslichtbad
- Designer-Vinylboden
- Großzügiger Südbalkon
- Fußbodenheizung
- PKW- Stellplatz
- Aufzug
- Kellerraum

Weitere Angaben:
Garagen/Stellplätze: 1
Objektzustand: Sonstige
Qualität der Ausstattung: Gehoben

Garagen/Stellplatzkaufpreis: 12.500,00 €

Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.

Nutzfläche: ca. 6,63 m²

Lagebeschreibung:
Hiltrup - Größter Stadtteil von Münster!

In Münsters größtem Stadtteil Hiltrup leben mehr als 25.000 Menschen. Bahn- und Kanalanbindung waren Basis für seine wirtschaftliche Bedeutung. Hiltrup ist ein wichtiger Industriestandort, aber auch Kultur-, Freizeit- und Bildungsangebote sind zahlreich und beliebt.

Der Stadtteil um die Westfalenstraße!

Aufgrund seiner Größe, den Baumöglichkeiten und dem aktiven Stadtteileben war und ist Hiltrup ein gerade bei jungen Familien beliebter Wohnort. Entlang der Westfalenstraße und der Marktallee bieten sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und viele Schulen, darunter zwei Gymnasien, sorgen für ein breitgefächertes Bildungsangebot. Niedergelassene Ärzte, Ärztehäuser und das Herz- Jesu- Krankenhaus versprechen ein großes Angebot an Fachärzten und Behandlungsmöglichkeiten. Ein reichhaltiges Kultur- und Sportleben wird durch zahlreiche Vereine und Veranstaltungen gesichert.

Hiltruper See und Bäder an der Westfalenstraße und in der Nachbarschaft!

Ein beliebtes Ausflugsziel und landschaftlicher Glanzpunkt Hiltrups ist das Naherholungsgebiet am Hiltruper See mit seinen Rad- und Wanderwegen. Das Baden im See ist heute nicht mehr erlaubt - dafür ist das im Jahr 2008 sanierte Freibad nur wenige Meter vom Nordufer entfernt. Für die kalte Jahreszeit verfügt Hiltrup auch über ein Hallenbad, das zentral nahe der Kreuzung von Marktallee und Westfalenstraße liegt.

Sonstiges:
Wirtschaftsstandort, erreichbar abgehend von der Westfalenstraße!

Die "BASF Coatings" zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von Fahrzeug- und Industrielacken und ist größter industrieller Arbeitgeber Münsters. In Hiltrup zu Hause sind außerdem der Landwirtschaftsverlag und die Polizeiführungsakademie, eine in der Bundesrepublik einzigartige polizeiliche Bildungseinrichtung.

Hohe Ward, südlich von Münster über die Westfalenstraße stadtauswärts!

Südlich von Hiltrup beginnt das Waldgebiet Hohe Ward, das sich bis in die angrenzenden Ortschaften Albersloh und Rinkerode zieht. Die Hohe Ward ist ein beliebtes Wandergebiet und von Reitwegen durchzogen, wird aber auch zur Trinkwassergewinnung genutzt: Seit 1906 ist das Wasserwerk Hohe Ward der Stadtwerke Münster in Betrieb, das in einem denkmalgeschützten Jugendstilgebäude untergebracht ist. Zusammen mit dem Naturschutzgebiet Davert im Südwesten Hiltrups - auf der Fläche des Stadtteils Amelsbüren - bildet die Hohe Ward eine grüne Begrenzung von Münsters Süden.

Fordern Sie gerne ein ausführliches Exposè an oder vereinbaren Sie direkt einen Beratungstermin in unseren Räumlichkeiten in Hiltrup! Vielleicht haben sie auch Freude daran schon einmal virtuell durch Ihre künftige Wohnung zu laufen - auch das ist demnächst bei uns möglich. Wir freuen uns auf Sie!
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:infolbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Energie:
Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Neu zu errichtende Gebäude gem. § 80 (1) GEG
Heizungsart: Fußbodenheizung, Zentralheizung

Anbieter-Objekt-ID: 110130NW

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters