Spiegler ABM Bremsscheiben Yamaha R1 ABE RN01 RN04 RN09 1998-2003

220 €

Versand möglich
72820 Baden-Württemberg - Sonnenbühl
10.05.2018
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Biete gefloatete, neuwertige ABM Bremsscheiben und die passenden Bremsbeläge für vorne. Sie waren an einer R1 RN01 verbaut (Bitte online in der ABE des Herstellers prüfen, ob eure Maschine auch passt). Die Scheiben sind durch eine ABE auf der Straße nutzbar. Bremsbeläge wurden beim Ausbau gekennzeichnet um wieder passend montiert werden zu können.
Preis bezieht sich auf 2 Bremsscheiben und 4 Beläge, wie abgebildet. Die Scheiben wurden bis zum Ausbau ohne Einschränkung gefahren. Da ich die R1 wieder in den kompletten Originalzustand umgebaut habe sind sie übrig.

Bremsscheiben: Innenringe YA05 - Außenring S016 (Für die Modellzuordnung der ABE)- Stärke zwischen 5,1 und 5,15 Millimeter (Gemessen mit Messchieber). Neu haben die Scheiben 5,15mm Stärke - Verschleißgrenze sind 4,5 mm, sind somit als Neuwertig anzusehen. Die Außenringe haben zu den Innenringen Spiel, um bei starken Bremsungen ein verziehen der Bremsscheiben zu verhindern.

Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung und auch keine Rücknahme. Versand möglich kostet 10€.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren