Spektrum DX18t Pultsender Fernsteuerung DSMX ähnlich DX10t 18CH

450 € VB

+ Versand ab 6,99 €
73732 Baden-Württemberg - Esslingen
12.04.2022

Beschreibung

(Reservierung aufgehoben - ist verfügbar!)

Guten Tag,

verkaufe eine meiner DX18t-Fernsteuerungen. Technisch ist dies eine Spektrum DX10t (Spektrum hat sogar noch deren Gehäuse inkl. deren Prägung verwendet), welche mit 18 Kanälen und einem Lautsprecher aufgewertet ist. Eine super Fernsteuerung, welche das DSMX-Protokoll spricht und leider nicht mehr produziert wird. Ich verkaufe sie, weil ich festgestellt habe, dass mir eine reicht.

Der Sender ist hervorragend geeignet im Flug- oder Fahrzeugmodellbau und hat hier, auch Jahre nach dem Produktionsstop, eine große Anhängerschaft. Sie zeichnet sich durch eine extrem starke Sendeleistung aus, bei der Störungen praktisch nicht vorkommen (eher stört man die Signale anderer ;-) ).

Der Sender hat die Softwareversion 2.01, damit ist der Modellspeicher teilbar mit anderen DX18t / DX10t, welche die Software 2.xx installiert haben.
Ich mache und empfehle damit kein weiteres Softwareupdate, da hier stets ein hohes Risiko der Software- und Hardwarebeschädigung liegt.

Ich kann keine Beschädigungen erkennen. Der Ein-/Aus-Schalter ist immer ein gutes Zeichen für die Abnutzung, die Kante rechts zeigt schnell Abbruch- oder Kratzerscheinungen. Dies ist hier nicht der Fall, wie auf Bild 3 ersichtlich. Ich habe den Sender als Zweitsender genutzt und bin m.W. die zweite Hand - Einen Nachweis darüber habe ich allerdings nicht. Auf der Rückseite neben der Antenne ist ein silbern schimmernder Fleck zu erkennen, dies ist die einzige Abweichung vom Neuzustand, die ich erkennen kann. Kleinste Gebrauchsspuren in Form von Kratzerchen erkennt man beim ganz genauen Hinschauen. Auch der Akku steht noch super dar von seiner Leistung her.

Eine OVP habe ich leider nicht mehr! Wird aber beim Versand hervorragend geschützt verpackt. Mit dazu lege ich den zugehörigen Kreuzgurt, welcher an den ausklappbaren Ösen im Sender eingehängt werden kann, sowie das zugehörige Ladegerät.

Der Sender kann gerne in 7373x persönlich begutachtet und abgeholt werden. Verkauf von Privat! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung oder Sachmängelhaftung! Keine Rücknahme oder Garantie!

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht!

Produktmerkale:

18 vollproportionale Kanäle
überlegene Spektrum DSMX 2.4 GHz Technologie
Sprachausgabe
Kabelloses Lehrer-/ Schülersystem
Spektrum Airware Software für Motor- und Segelflug sowie Hubschrauber
Mode 1-4 einstellbar
5 Menüsprachen: EN, DE, FR, IT, ES
Soundoptionen einstellbar
Einzigartiges Pultdesign mit integrierten Armen für den Nackengurt und breiten Auflageflächen neben den Knüppeln sowie Staufächern
Faltbare Antenne aus Gummi
250 Modellspeicher
Modellspeicher sind kompatibel mit DX6, DX9 und DX18
Erweiterte Avatar Auswahl für Modellspeicher
Spektrum Daten Interface über SD-Karte für Anlagenupdates, Modellspeicheraustausch und Erweiterung der Modellspeicher
Display hintergrundbeleuchtet mit 192 x 96 Pixel
X-Plus Kanalerweiterungtechnologie
11 Tragflächentypen Flug
6 Leitwerkstypen
2 Optionen Canard (1 oder 2 Servos) mit Elevon Flächentyp
6 Taumelscheibenkonfigurationen
5 Flugzustände Heli und Motorflugzeug
5 Tragflächentypen Segelflug
3 Leitwerke Segelflug
Kanäle frei zuordenbar
Direkter Zugang zum Servomonitor vom Hauptbildschirm
LiPo Akku und integriertes Ladegerät
Einfach zu bedienende Programmierhilfe für Flugzustände
Frei definierbare Flugzustandsnamen-Vorrangschalter
Flugzustände absolute Definiton der Servobewegung
Eingebauter Servo-Balancer über 7-Punkt Kurve
Eingebauter Servosequenzer mit Zeitverzögerung
Checkliste für Vorflugkontrolle
Telemetrie mit Datenaufzeichnung
16 Mischer, frei programmierbar
Mischeranteile in 0.5% Schritten
Definierte Mischer
2 Uhren
2048 Schritte Auflösung
Neu in 2014:

Programmierbare Sprachausgabe
Kabelloses Lehrer-Schülersystem
250 Modellspeicher
6 Querruderkonfigurationen
Canardmischer mit Elevonkonfiguration
Mischerschritte 0,5%
Erweiterte Avatar Auswahl für Modellspeicher
Direkter Zugang zum Servomonitor von der Hauptanzeige

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren