• Speditionskaufmann für einen Teilzeit-Job in Essen

    Krablerstraße 127,  45326 Essen - Altenessen
    02.04.2024
    • Art Weitere Berufe
    • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Teilzeit

    Beschreibung

    Wir suchen einen motivierten Speditionskaufmann für einen Teilzeit-Job in Essen. Das Beste daran ist, dass du keine formale Ausbildung benötigst, aber Erfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil.
    In dieser Rolle wirst du für die effiziente Abwicklung von Aufträgen verantwortlich sein. Du solltest ein gutes Verständnis für logistische Prozesse haben und in der Lage sein, Herausforderungen proaktiv anzugehen. Unser Unternehmen bietet ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Du wirst die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich beruflich zu entfalten.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein! Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Öztep Transporte GmbH
    Abed Öztep~
    +49 176 41890663~

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters