Specialized Jett Expert - 29'' Damen Hardtail L - Mountain 2x 10

666 €

Bahnhof,  85296 Bayern - Rohrbach
26.07.2021
Anzeigennr.: 1829855589

Details

  • Art Damen
  • Typ Mountainbikes

Beschreibung

Verkaufe mein kaum genutztes Hardtail Mountainbike von Specialized, Modell Jett Expert.
Größe L/19". Ich würde sagen um die 1,70m Körpergröße müsste passen. Ich selber bin 1,66m und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Es wurde eine gefederte Sattelstütze nachgerüstet. Diese ist im Kaufpreis enthalten.
Die Federung kann direkt am Lenker festgestellt oder wieder gelöst werden

Schaltung 2x10.

Bereifung 29".

Das Rad ist ca. 500km bewegt worden, im Wechsel Asphalt/Schotterweg/Waldweg.
Verkauf, da ich lieber mit meinem Crossrad und dem Rennrad unterwegs bin und mir die Zeit für noch mehr biken fehlt.

Das MTB wurde nochmal gereinigt und mit Siliconpfleger am Rahmen behandelt, die Kette mit Kettenmittel geschmiert.

Der Flaschenhalter ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Wer das MTB hauptsächlich wie ein Crossbike verwenden möchte, dem könnte ich statt den 29" MTB-Riesen auch schmalere 28" Crossreifen montieren. Das aber erst, wenn es sicher genommen wird.

Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder dergleichen. Gekauft wie gesehen. Probefahrt ist natürlich möglich.


Hier noch die Beschreibung von Specialized:

Das Jett Expert ist ein schnelles XC-Bike für Frauen, das sowohl auf Touren als auch bei den ersten Renneinsätzen glänzt. Dies liegt besonders an den 29er Laufrädern, der frauenspezifischen XC Geometrie und der speziell abgestimmten SR Suntour Federgabel. Abgerundet wird das stimmige Konzept durch hydraulische Tektro Gemini Scheibenbremsen mit Griffweiteneinstellung und verlässliche Shimano Schaltkomponenten.


Technische Spezifikationen

FRAMESET
FRAME
Specialized A1 SL Aluminum, Women's XC 29 Geometry, women's fully-butted tube sets, tapered head tube, forged post-mount 160mm dropouts, replaceable derailleur hanger

SEAT BINDER
Alloy, nylon/glass fiber washer, QR, 34.9mm

HEADSET
1-1/8"" upper, 1-1/2"" lower, threadless, Campy style, cartridge bearings


SUSPENSION
FORK
Custom SR Suntour XCR-AIR 29, air spring, 80mm travel, integrated remote hydraulic lockout w/ rebound, preload adjust, tapered alloy steerer, mag lowers, Hi-Ten 32mm stanchions, disc mount


WHEELS
FRONT HUB
Specialized Stout XC, Hi Lo disc, alloy, RCC bearing system, QR, 28h

RIMS
Specialized Stout XC 29, disc, alloy, double-wall, pin joint, 26mm inner width, 28/32h

REAR TIRE
Specialized Fast Trak Sport, 30TPI, wire bead, Flak Jacket protection, 29x2.0""

SPOKES
Stainless, 14g, black

FRONT TIRE
Specialized Ground Control Sport, 60TPI, wire bead, 29x2.1""

REAR HUB
Specialized Stout XC, Hi Lo disc, alloy, RCC bearing system, QR, 32h

INNER TUBES
Standard, Presta valve


DRIVETRAIN
REAR DERAILLEUR
Shimano Deore Shadow, 10-speed

FRONT DERAILLEUR
SRAM X5, 2x10, high mount

SHIFT LEVERS
Shimano Deore RapidFire Plus, 10-speed, I-spec

CASSETTE
Sunrace, 10-speed, 11-36t

BOTTOM BRACKET
Samox, 24mm BSA for 2 pc. design, 73mm

CRANKSET
Specialized Stout XC, 2x10, 2 pc., 24mm spindle, 36/22T, anti-corrosion hardware

CHAIN
KMC X10, 10-speed, w/ reusable MissingLink


COCKPIT
GRIPS
Specialized Body Geometry XC Contour Women's, Kraton w/ gel, lock-on, closed end

HANDLEBARS
Specialized Stout XC, flat bar, double-butted 6061 alloy, 9-degree backsweep, 4-degree upsweep, 31.8mm

STEM
Specialized, 3D forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise

SEATPOST
Alloy, 2-bolt, micro-adjust, 12.5mm offset, 27.2mm

SADDLE
Body Geometry Women's Riva Sport, steel rails,
155mm


BRAKES
FRONT BRAKE
Tektro Gemini, hydraulic disc, resin pads, I-spec compatible

BRAKE LEVERS
Tektro Gemini, hydraulic, short reach adjust

REAR BRAKE
Tektro Gemini, hydraulic disc, resin pads, I-spec compatible


ACCESSORIES
PEDALS
Alloy, 1 pc. body, 9/16"", w/ reflectors

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren