sos-strassentiere eV: hübsche Mini

190 €

33818 Nordrhein-Westfalen - Leopoldshöhe
29.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Bell (weibliche Katze, weiß) und Denis (Kater, weiß mit grauem Streifen auf dem Kopf), geb. ca. 07/2022, beide kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV

Bell & Denis, Schwester und Bruder, wurden in Rumänien als Babykatzen am Straßenrand unter einem Busch gefunden. Vermutlich waren sie entsorgter unerwünschter Nachwuchs.

Sie hatten Glück und kamen zu unserer erfahrenen Katzenretterin in Bukarest und wurden dort von ihrem Schnupfen kuriert, aufgepäppelt und liebevoll betreut. Sie lebten friedlich in einer großen Katzengruppe und hatten Sichtkontakt zu Hunden.

Inzwischen sind Bell & Denis in Deutschland in einer Pflegestelle. Dort zeigte sich Denis vom ersten Tag an offen und verschmust, Bell brauchte ein paar Tage länger, um Vertrauen zu fassen. Inzwischen ist aber auch sie längst angekommen und die beiden halten ihre Pflegefamilie auf Trab, wenn sie wild durchs Haus toben und mit Vorliebe kurz vor den Füßen ihrer Menschen stoppen. Haben sich die beiden Hübschen ausgetobt, können sie auch sehr gechillt und verschmust sein. Beide sind sehr anhänglich, schnurren wie die Weltmeister, spielen und kuscheln sehr gern mit ihrer Pflegefamilie. Bell & Denis mögen einander sehr, schlafen und spielen viel zusammen. Bell mag es nicht so sehr, getragen zu werden. Denis hingegen lässt sich von jedem auf den Arm nehmen und schnurrt sofort los.

Für diese beiden Hübschen suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Bell & Denis befinden sich in 33818 Leopoldshöhe.

Unkostenbeitrag: je 150 Euro

Kontakt: www.sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren