Sony TA-F 606ES highend Verstärker aus der ES = Esprit Serie

Preis: 249 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Hofstr. 54, 33607 Bielefeld - Mitte
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540670976
Art:
Stereoanlagen

Beschreibung

Ich biete hier einen sehr gepflegten Sony TA-F 606 Esprit Vollverstärker an. Er sieht noch sehr gut aus und ist auch technisch in Ordnung. Er hat in der Fachpresse (Audio + Stereo + Stereoplay) sehr gut abgeschnitten. In den Foren wird ihm nachgesagt das er genauso gut klingt wie der Sony TA-F 707 ES. Naja, es ist eben die Espritserie. Der Verstärker wiegt 15Kg und sollte allein deswegen abgeholt werden. Er kann bei mir besichtigt und zur Probe gehört werden.
Modell: TA-F 606 ES
Baujahr: 1994
Hergestellt in: Japan
Farbe: Schwarz mit Holzwangen in Mahagoni
Fernbedienung: (RM-S 703)
Leistungsaufnahme: 300 W (max)
Stromversorgung: Europa 220-230V, AC 50/60Hz
Abmessungen: 470 x 150 x 375 mm (BxHxT Angaben mit Holzwangen)
Gewicht: 15,0 kg (mit Holzwangen)
ehem. Neupreis: 1.200 DM (mit Holzwangen)

Anschlüsse

Anzahl der Eingänge: 7 (6 per Fernbedienung schaltbar, Direct-In (7.) nur am Gerät)
Phono MM: 2,5 mV (50 kOhm=kO) oder
Phono MC: 0,17 mV (100 O)
Tuner, CD, Direct In, Tape 1,2, Aux, Adaptor: 150 mV (50 kO)
Anzahl der Ausgänge: 4 + Headphones + Speaker A und B
Pre Out: variabel bis 1 V (100 O)
Tape Rec Out 1,2, Adaptor: 150 mV, (1 kO)
Headphones: 25 mW (8 O)
Lautsprecherausgänge schaltbar: A / B / A+B / Off

Technische Daten

Sinus-Dauerleistung, beide Kanäle gleichzeitig angesteuert:
8 Ohm: 2 x 105 W
4 Ohm: 2 x 125 W
DIN (RMS) bei 4 Ohm: 145 + 145 Watt
Dynamischer Kopfraum: 2 dB an 4 O, 1,2 dB an 8 O
Gesamtklirrfaktor: 0,008% bei 10 W Ausgangsleistung an 8 O
Dämpfungsfaktor: 8 O/1kHz: 80
Frequenzgang: 2 Hz - 200 kHz +0/-3 dB
Signalrauschabstand: 105 dB (Hochpegel, 150 mV), Phono MM: 93 dB (5,0 mV), MC: 76 dB (0,5 mV)
Motorgetriebener Eingangswahlschalter
Motorgetriebenes staubgeschütztes Lautstärkepoti (120 kOhm)
PreOut, schaltbar über Speaker B zum Anschluss von separaten Endstufen oder Aktivlautsprechern
Direct-In= zur Umgehung des Eingangs- und RecOut-Wählers
Phono MM-/ MC-Wähler
RecordOut-Wähler
SourceDirect-Schalter
Muting-Schalter: -8 dB
Subsonic -Filter: 6 dB/Oktave unter 15 Hz
Klangregelung: Ja
Bass: ± 7 dB (100 Hz)
Höhen: ± 6 dB (10 kHz)

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.