Sofa - Wohnlandschaft in Hellgrau Mikrofaser sucht neues Zuhause!

450 € VB

Nur Abholung
86150 Bayern - Augsburg
16.04.2024
  • Art Sofas & Sitzgarnituren
  • Farbe Grau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Maße:
255 cm Breite x 180 cm Tiefe

Sofa - Wohnlandschaft in Hellgrau Mikrofaser - Wie Neu!

Ich verkaufe eine wunderschöne Wohnlandschaft von XXXLutz in Hellgrau Mikrofaser. Das Sofa ist in einem erstklassigen Zustand, sieht aus wie neu und wurde kaum benutzt. Es stammt aus einem tierfreien und rauchfreien Zuhause, also keine Sorge wegen Tierhaaren oder Gerüchen.

Die großzügigen Maße von 255 cm Breite auf 180 cm Tiefe bieten ausreichend Platz für gemütliche Stunden alleine oder mit der Familie. Das Sofa ist nur für Selbstabholer erhältlich und wartet darauf, ein neues Zuhause zu verschönern.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren