Smoky liebevoller Rüde sucht sein Zuhause

350 € VB

65307 Hessen - Bad Schwalbach
29.04.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter älter als 12 Wochen
  • geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

Smoky ist ein liebevoller, aufgeschlossener und ausgeglichener Rüde, der sein Zuhause sucht. Er ist verträglich mit Hunden, geht gerne ausgiebig spazieren, dabei läuft er super an der Leine. Auf Spaziergängen geht er auch gerne mal ins Wasser sich abkühlen. Im Haus ist er lieb, er ist Stubenrein, auch mit Kindern kommt er klar, diese sollten aber bereits älter sein. Smoky fährt auch gerne im Auto mit. Er würde sich sehr über einen Besuch in seiner Pflegestelle freuen, um zu zeigen wie toll er ist.
Smoky ist 7 Jahre Jung, Geimpft, KASTRIERT, Gechipt und Entwurmt.
Weitere Bilder und Informationen findet ihr auf unserer Webseite Sos - Hundeherzen in Not e.V.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters