SIMSON Reparatur/ Tuning/ Restaurierungen

VB

39638 Sachsen-Anhalt - Gardelegen
21.09.2022

Beschreibung

Guten Tag,

ich möchte hiermit mein Handwerkliches Können für Reparaturen, Tuning, Restaurationen oder Neuaufbauten ihrer Simson anbieten.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und grade mit der Schule fertig geworden. Mit 14 hat mich die Moped- und Schrauberfaszination gepackt, und bis heute nicht mehr losgelassen. Seitdem habe ich auch regelmäßig Moped für Freunde und Bekannte, repariert, restauriert und getunt.

Leistungen die ich anbieten würde:

- sämtliche Reparaturen an allen Simson Modellen, dies beinhaltet unteranderem:
Motorrevisionen (natürlich mit den Vorgesehenen Spezialwerkzeugen)
Umbauten auf VAPE Zündanlagen
Beheben elektrischer Probleme
Einspeichen und Zentrieren der Räder
Polstern der Sitzbank
Entrosten des Tanks
Reinigen des Vergasers

- Restaurierungen oder Neuaufbauten von Fahrzeugen, dies beinhaltet unteranderem:
Sandstrahlen und Pulverbeschichten von Rahmenteilen
Lackieren von Tank und Seitendecken in RAL Wunschfarbe

- sämtliche Tuningumbauten inkl. Abstimmen des Mopeds danach

Wenn ihr Interesse jetzt geweckt ist, und sie eine dieser Sachen an ihrem Moped ordentlich machen lassen wollen schreiben sie mir gerne.
Sollten sie bei den Leistungen oben nicht das richtige für sie gefunden haben, schreiben sie mir auch das gerne und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung für ihre Probleme.


Alle Preise werden individuell ihren Wünschen, und je nach erbrachter Leistung berechnet.
Natürlich werden sie einen Kostenvoranschlag von mir bekommen.
Auch das Abholen ihres Fahrzeuges stellt je nach Entfernung kein Problem dar.
(Preis variiert hier je nach Entfernung)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 39638 Gardelegen
    24.11.2022

    Sony 70-200 mm / FE 4

    Guten Tag, ich biete hier ein nahezu unbenutztes Sony 70-200 mm / FE 4 G OSS Objektiv an. Das...

    850 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren