Siemens - vollintegrierbarer Geschirrspüler XL - ohne Möbelfront

1 €

Nur Abholung
78628 Baden-Württemberg - Rottweil
12.04.2024
  • Art Siemens
  • Gerät & Zubehör Gerät
  • Zustand Gut

Beschreibung

Siemens - vollintegrierbarer Geschirrspüler XL - ohne Möbelfront
- Maschine funktioniert super! Ist in einem TOP Zustand und ca. 8 Jahre alt
- Der Dichtring sollte ausgetauscht werden! Sonst "zickt" die Maschine manchmal. Online gibt es viele Videos (Anleitungen) und ein Reparatursatz (Dichtring) zu kaufen.
- Ansonsten waren wir mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden und haben uns jetzt ein ganz neues Modell gekauft.

Genaue Modellbezeichnung: siehe Bild

Wichtig: In den Bildern habe ich ein Bild von meiner Küche. Dort sieht man, wie der Geschirrspüler "integriert / verbaut" aussieht. Der Spüler wird von mir ohne Möbelfront abgegeben

Alle Schrauben, Schläuche und Integrierbleche sind vorhanden und werden mit abgegeben!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren