Sie suchen Hilfe im Haushalt ?Arztbesuche Einkaufshilfe Pflege?

47198 Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl
15.04.2024
  • Stundenlohn 16 €
  • Art Haushaltshilfe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen
Sie sind auf der Suche nach einer Unterstützung im Haushalt oder kennen jemanden der Hilfe benötigt? Biete Artztbesuche an , Einkaufshilfe. , gerne bei Senioren , die Hilfe im Alltag brauchen...Würde ich sie gerne Unterstützen.
Wenn sie Unterstützung suchen im Haushalt oder bei anderen Hilfen die ihnen schwer fallen, im Alltag,melden sich gerne bei mir...

(Nur Seriöse Angebote)Falls ich ihr Interesse geweckt habe oder sie fragen haben können sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen: Jenny.B

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren