Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Leer (Ostfriesland) 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Leer (Ostfriesland) - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 26789 Leer (Ostfriesland)
    11.04.2024

    Kleinen Nebenverdienst

    Hallo ich bin Martina 27 Jahre alt und suche eine kleine Beschäftigung ich bin im 6 Monat schwanger...

    Gesuch

  • 26789 Leer (Ostfriesland)
    10.04.2024

    Hilfe, Zeuge gesucht.

    Am 8.4. wurde in der Heisfelder Dorfstraße ein silberner VW durch den Fahrer einer...

    Gesuch

  • 26789 Leer (Ostfriesland)
    31.03.2024

    Suche Hilfe beim Laptop

    Ich suche jemanden, der mir mein Laptop plattmacht und neu aufspielt. Ort ist Leer,liebe Grüße...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26810 Westoverledingen (8 km)
    15.04.2024

    Suche dringend Drainagerohr

    Suche günstig dringend 150 m Drainagerohr ummantelt, bitte alles anbieten.

    Gesuch

  • 26810 Westoverledingen (8 km)
    06.09.2023

    Freundschaften

    Meine Tochter und ich suchen neuen Wirkungskreis Sprich für Unternehmungen, Spieleabende, klönen...

    Gesuch

  • 26802 Moormerland (10 km)
    14.03.2024

    Nachbarschafshilfe

    Moin, Wir wollen gerne helfen als Hausmeistertätigkeit oder als Tagesmutter ,Gartenarbeit u.s.w

  • 26802 Moormerland (10 km)
    23.02.2024

    Fahrgemeinschaft VW

    Suche Fahrgemeintschaft von Neermoor nach Emden VW LKW Wache Halle 20. Schicht 1

    Gesuch

  • 26831 Bunderhee (11 km)
    21.03.2024

    Kleintierbetreuung

    Moin, biete im Umkreis Ditzumerverlaat +10km Fahrt Betreuung für Kleintiere aller Art bei...

  • 26817 Rhauderfehn (12 km)
    Gestern, 22:16

    Gartenarbeit

    Hallo, Ich bräuchte Hilfe in unserem Garten. Natürlich gegen Bezahlung. Ob jemand meinen Garten...

    Gesuch