Sicherheitsmitarbeiter Quereinsteiger für Werkschutz (M/W/D)

97421 Bayern - Schweinfurt
16.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

BBA GmbHWir suchen für unseren Kunden engagierte Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten möchten. Bei uns haben auch Quereinsteiger eine Chance, denn wir glauben daran, dass jeder die Möglichkeit verdient hat, sein Talent und seine Leidenschaft für Sicherheit einzubringen.

WhatsApp: 015212371530

Anruf: 01628417818

Deine Aufgaben

● Überwachung von Gebäuden, Anlagen und Geländen.

● Kontrolle des Zutritts und Durchführung von Personen- und Fahrzeugkontrollen.
● Ausführung von Streifen- und Wachdiensten.
● Schnelle Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse.

Dein Profil

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt!

● Quereinsteiger herzlich willkommen: Werden Sie Teil unseres Teams!
● Gelegenheit zur Schulung gemäß §34a Gewerbeordnung (nicht zwingend erforderlich, Schulungen werden angeboten).
● Solide Deutschkenntnisse (mindestens auf dem Niveau B1) werden vorausgesetzt.
● Hervorhebung von Aufmerksamkeit und starkem Verantwortungsbewusstsein.
● Gesucht: Teamspieler mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten.

Deine Vorteile

● Diverse Einstiegsmöglichkeiten für alle Qualifikationsniveaus
● Zukunftssicherer Vollzeitjob
● Attraktive Bezahlung von bis zu 20,97€/Std.
● Förderung der persönlichen Entwicklung und Karrierechancen
● Garantierte Arbeitsplatzsicherheit, auch in unsicheren Zeiten
● Zusammenarbeit mit einem starken, erfolgreichen Team, das Zusammenhalt lebt

Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben:

https://bbabildunggmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=35479&location=13770&utm_campaign=heyrecruit-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=kostenloses-multiposting

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters