Servicemitarbeiter (m/w) auf Aushilfsbasis

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10785 Berlin - Tiergarten
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563426220
Schlagwörter:
Gastronomie, Restaurant

Beschreibung

Satisfying all Senses

Der Genuss unserer Gäste ist unser Vergnügen und unser höchster Ansporn.Um einzigartige Momente entstehen zu lassen, verknüpfen wir Innovation und Traditionund setzen kulinarische Visionen mit Teamspirit um.Die Passion für unseren Beruf treibt uns an, führt uns zu neuen Abenteuern und begeistert uns immer wieder.Du kannst uns bereichern und du möchtest ein Teil der Kompanie sein?Dann wollen wir dich kennen lernen!Wir sind gespannt auf deine Bewerbung , Lebenslauf und Bewerbungsfoto.

Zusammenarbeit │ Welche Aufgaben dich erwarten

Speise und Getränkeservice auf unseren Event-Catering-Veranstaltungen
Vor- und Nachbereitung
Alle weiteren anfallenden Aufgaben rund um die Betreuung unser Gäste bei Veranstaltungen
Das gewisse Etwas │ Qualifikationen, die du mitbringen solltest

Energie und Lust auf eine Aushilfstätigkeit im Premium-Catering
Perfekte Umgangsformen und ein gutes Styling
Erste Erfahrungen in der Gastronomie
Ein atmenbraubendes Lächeln und gute Laune
Du hast noch Fragen?

Wir erzählen gern noch mehr über uns:**

Dein zukünftiger Arbeitsplatz | Deine Unit

Eine unserer wichtigsten Kernkompetenzen ist die Konzeption und Durchführung exklusiver Caterings mit nationalem und internationalem Anspruch. Von der glanzvollen Gala über das ausgefallene Pop-Up-Restaurant bis hin zum unternehmenseigenen Street-Food-Markt - ob Kreation oder Neuinterpretation: Wir bewegen uns im Spannungsfeld zwischen Tradition und Zeitgeist, kreieren mit unserem Team inspirierende Gesamtkonzepte und erfüllen höchste kulinarische Ansprüche.

Wir bieten dir was │ Benefits

Einen lukrativen Nebenjob in spannendem Ambiente und prominenten Gästen
Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem international expandierenden und innovativen Unternehmen
Faire Aufstiegschancen beim „Caterer des Jahres 2016“
Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und herausragenden Kompetenzen
Delikate Mitarbeiterverpflegung
Kofler & Kompanie | Was hinter allem steht

Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt die Kofler & Kompanie exklusive Eventlocations, Restaurants, Cafés sowie den exklusiven Airport Club Frankfurt.Seit über zwei Jahrzehnten meistern wir getreu dem Motto „Satisfying All Senses“ die Konzeption und Durchführung unterschiedlichster Projekte mit originellem Anspruch, die die Balance zwischen Fortschritt und Tradition umsetzen. Mit unseren Units in den fünf größten deutschen Städten sowie Standorten in England, und Brasilien, agieren wir in den Bereichen Event-Catering, Legacy Business, Sports Hospitality und Gastronomie.

Impressum

https://www.koflerkompanie.com/ueber/impressum/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.