Servicekraft im Empfangsbereich

Rathausstrasse 3,  83022 Bayern - Rosenheim
15.06.2022
  • Art Servicekraft
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Sie sind eine kontaktfreudige, empathische Person und Sie lieben es, dem Kunden beratend zur Seite zu stehen? Sie können sich für eine berufliche Tätigkeit begeistern, bei der Sie ein guter Zuhörer sind? Perfekt!

Wir sind ein Familienbetrieb in Rosenheim wir suchen weitere Verstärkung im Team!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Servicekraft/Empfangsmitarbeiter/-in/Einsteiger in der Hörakustikbranche!

Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen Verantwortung: Unsere Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt, in serviceorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen zeigen Sie Kompetenz innerhalb von Kundenbedarfsanalysen und bieten individuelle Lösungen an
Ausbildung zum Verkaufsexperten: Sie setzen unser Kundenkonzept exzellent um und sorgen für ein einzigartiges Kundenerlebnis
Für den Kunden mitdenken: Sie lassen sich auf verschiedene Persönlichkeiten ein, beraten unsere Kunden rund um das Thema “Hören” und tragen dadurch zur Stärkung der Kundenloyalität bei
Immer up to date: Zuverlässig bringen Sie für ein professionelles Reportingsystem alle Kundeninformationen auf den neuesten Stand und sind damit in der Lage, unsere Kunden auf deren “Hörreise” optimal zu begleiten
Vielfalt in der Tätigkeit: Im Rahmen der Fachgeschäftsorganisation pflegen Sie den Kalender und übernehmen das Bestell- und Lagermanagement. Je nach Ausbildungs- und Kenntnisstand übernehmen Sie mehr und mehr Tätigkeiten im klassischen Tätigkeitsfeld eines Hörakustikers
Bekanntheit in der Region fördern: Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sie binden sich nach Belieben in unsere Werbemaßnahmen ein und sorgen damit für mehr Bekanntheit in unserer Region

Ihr Profil:
Kontaktfreudigkeit und Freude an der Kundenberatung
Handwerkliches Geschick, Präzision und Sorgfalt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie zeichnen Sie aus
Sie sind in der Lage die Kundenperspektive einzunehmen und kundenorientiert zu handeln
Sie sind ein Organisationstalent und bringen Flexibilität als auch Verantwortungsbewusstsein mit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Ihr Wort zählt
Ambition, gemeinsam zu wachsen und selbstreflektiertes Verhalten
Coachability (Bereitschaft, klares Feedback anzunehmen und umzusetzen)
Bereitschaft, bestehenden Prozessen zu folgen
No Drama policy (wir haben Spaß an der Arbeit und tolerieren kein Drama)
Das bieten wir Ihnen (bleibt immer gleich - bitte prüfen, ob zutreffend):

Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiären Unternehmen
Betriebliche Weiterbildung zu allen geschäftsrelevanten Themen – wir lassen Sie nicht alleine!
Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten nach vollständiger Einarbeitung
Gutes Gehalt
Individuelles Training und Coaching in regelmäßigen Abständen durch unsere externe Unternehmensberatung für Mitarbeiterzufriedenheit, Motivation und gemeinsame Zielerreichung
Kostenlose Getränke & Snacks, damit Sie sich wohl fühlen und für den Tag gestärkt sind
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Wir meinen "Familie" im Umgang im Team und mit unseren Kunden. Bei uns fühlen Sie sich wohl!

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