Service-Mitarbeiter (w/m) für stylisches Hotel | Heimann Personal

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
04107 Leipzig - Mitte
Erstellungsdatum:
17.04.2019
Anzeigennummer:
1102151032
Art:
Servicekraft
Schlagwörter:
Bar, Hotel, Hotellerie, Job, Personal, Restaurant, Service, Servicemitarbeiter

Beschreibung

Wir suchen dich für ein stylisches Hotel als Servicemitarbeiter (w/m/d)!

Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie und suchst nun für länger – oder auch nur für ein paar Wochen – einen Vollzeitjob in Leipzig? (35-40h pro Woche)

Deine Aufgabenbereiche sind das Arbeiten im Restaurant, an der Bar oder im Bankettservice. Über die ganze Woche sind Früh-, Mittel- und auch Spätdienste zu vergeben. So sind die Einsätze flexibel planbar.

WAS WIR ERWARTEN:
Wir erwarten ein freundliches und umsichtiges Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und Gastfreundlichkeit.

Wenn du auch nach einem langen Tag immer noch ein Lächeln im Gesicht trägst und uns mit deiner positiven Ausstrahlung überzeugst, bist du genau richtig für dieses Job!

WAS WIR BIETEN:
Die Arbeitskleidung wird von dem Hotel gestellt und wir bereiten dich in internen Schulungen auf deinen Einsatz vor.

DEINE BEWERBUNG:
Bitte kopiere den folgenden Link in die URL-Zeile deines Browsers, um die vollständigen Infos zum Job zu bekommen und um dich zu bewerben:

https://www.staffbook.de/de/public/job/show/3256/service-mitarbeiter-w-m-d-fuer-stylisches-hotel-in-leipzig?utm_source=ebay&utm_medium=referral

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters