SEL Alcatel Cityruf Pager E421

29 €

65611 Hessen - Brechen
23.12.2015
  • Art Weiteres Sammeln

Beschreibung

Verkaufe einen SEL Alcatel Cityruf Pager E421. Akku müsste erneuert werden. Gerät hat bis zur Außerbetriebnahme einwandfrei funktioniert. Sieht noch sehr gut aus. Gerät ist jedoch aktuell nicht geprüft und wird daher als defekt verkauft.

Selten und rar.

Ich löse meine große BOS-Sammlung auf. Interessant für Sammler im Bereich Telefon, Telekommunikation, Funk, Feuerwehr, Rettungsdienst, DRK, ASB, JUH, Polizei usw.

Wem der Preis zu hoch sein sollte, kann mir ja mal ein gutes Angebot unterbreiten.

Versand: Zusätzlich Porto von 5 EUR aufgrund Größe und Gewicht.

Schau auch in meine anderen Anzeigen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren