Sekretärin/ Bürokraft
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir sind seit über 29 Jahren ein mittelständisches Unternehmen in der Elektrobranche und suchen eine(n) umsichtige(n) Sekretär/-in, Kauffrau/ Mann für Büromanagement (m/w/d) für unser Büro in Nordenstadt, ab dem 01.05.2024 oder nach Vereinbarung.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Angebots und Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung
- Angebote anfragen /auswerten
- Erledigen des täglichen Schrift- und Telefonverkehrs
- Organisieren von Besprechungen, Terminkontrolle, Erstellung von detaillierten Excel Listen
- Personaleinstellung, Arbeitsverträge, erstellen
- Buchhaltungsvorbereitung, Zahlungsverkehr u.v.m.
Sie bringen mit:
-kaufmännische Berufserfahrung und/ oder Erfahrung im Sekretariat / Assistenz
- Routinierter Umgang mit MS Office, Word, Excel
- hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Organisierte Zusammenarbeit
Wir bieten Ihnen:
- Vollzeit oder Teilzeitstelle möglich
Leistungsgerechte Bezahlung VHB je nach Erfahrung
-reizvolle und vielseitige Aufgaben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschrieben, Lebenslauf und Zeugnissen gerne per Email siehe Rechtliche Angaben oder per
WhatsApp: 0176 - 456 462 54
Rechtliche Angaben
email: info@elektro-sahin.de
WhatsApp: 0176 - 456 462 54