Sekretär (m/w/d) (Bremen)
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Beschreibung
benntec Systemtechnik GmbH sucht: Sekretär (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
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Als Tochter der Rheinmetall – eines internationalen integrierten Technologiekonzernes stehen wir als eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen:
Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie.
Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.
Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert?
Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams!
-> Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat
-> Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung
-> Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte
-> Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
-> Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnung in SAP
-> Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland (Hotel, Flüge, Mietwagen, etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen
-> Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe
-> Erledigung anfallender Korrespondenz, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch überwiegend nach Vorgabe
-> Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
-> Verwaltung der Sekretariatsablage
-> Protokollführung in Besprechungen
-> Erstellung von Vorgaben für einen/ die Sekretäre im zugeordneten (z.B. Ablagestruktur)
-> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
-> Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat
-> Gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
-> Gute SAP Kenntnisse
-> Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
-> Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung
-> Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
-> Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
-> Team- und Kommunikationsfähigkeit
-> Souveränes und freundliches Auftreten
-> Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team
-> Überdurchschnittliche Bezahlung + Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-> Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-> Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
-> Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
-> Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops
-> Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
-> Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing)
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
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