Seidenjäckchen von Privatsachen

45 €

Versand möglich
38459 Niedersachsen - Bahrdorf
27.07.2022
  • Art Jacken & Mäntel
  • Marke Sonstige
  • Größe XL
  • Farbe Pink
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Schönes Jäckchen in Kurzblaserform von Privatsachen aus gesteppter Seide zu verkaufen. Die Farbe ist ein ‚rauchiger’ Himbeerton, eine wunderbare Sommerfarbe. Der Schnitt ist tailliert und das Material erstklassig. Innen mit Baumwolle gefüttert. Ich habe es kaum getragen. Das Jäckchen sucht nun eine neue Besitzerin, denn zum Herumhängen in meinem Schrank ist es viel zu schade!! Es ist keine Größe auf dem Schild angegeben; ich habe Kleidergröße 44. Die Farbe ist gedeckt - nicht knallig pink! Lässt sich schwer einfangen, habe daher aus verschiedenen Perspektiven fotografiert.

Der Neupreis war sehr hoch! Wer die Marke kennt, weiß das. Da es aber schon aus einer älteren Kollektion stammt, habe ich diesen Schnäppchenpreis angesetzt.


Das KLEINGEDRUCKTE; ein paar grundsätzliche und rechtliche Dinge - WICHTIG -:

Ich freue mich über jedes ernst gemeinte Interesse. Fragen beantworte ich gern. Ich bitte aber um Verständnis, denn ich kann nicht immer online sein. Das gilt auch für das Wochenende. Daher bitte ich ggf. um Geduld.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Alle Angaben zur Beschreibung erfolgen von mir nach bestem Wissen und Gewissen. Farbabweichungen auf den Bildern zum Originalartikel sind möglich.

Porto kommt noch dazu. Ich versende versichert als Päckchen.

Rauchfreier tierloser Haushalt. Ich verschicke die Sachen gewaschen und sauber.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren