Sega Saturn und Dreamcast Spiele Videospiele Sammlung Auflösung

VB

Versand möglich
49356 Niedersachsen - Diepholz
07.12.2020
  • Art Weitere Videospiele
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich löse meine SEGA Videospiele-Sammlung auf, für eine komplette Liste der Einzeltitel bitte eine Nachricht senden. Ein Verkauf erfolgt nur, wenn man mindestens 3 Spiele kauft, ansonsten ließe sich das für mich nicht abbilden. Bitte keine einzelnen Spiele anfragen.

Enthalten sind unter anderem 99 Sega Saturn Games und 87 Sega Dreamcast Games.

Zum Zustand: Wenn nicht anders in der Liste vermerkt, handelt es sich um komplette Spiele mit Hülle und Anleitung. Ich habe beim Sammeln keinen Wert auf neuwertigen Zustand gelegt, jedoch ist das meiste aktuellere im mindestens guten oder sehr guten Zustand. Je weiter man im Erscheinungsdatum der Spiele zurückgeht, desto eher können Einschränkungen beim Zustand natürlich möglich sein.

Da ich nicht auf einen Verkauf angewiesen bin und die Zusammenstellung der Sammlung viel Zeit, Geld und Geduld gekostet hat, gebe ich diese nur zu einem angemessenen Preis ab, Schnäppchen sind bei mir nicht zu holen, für Wiederverkäufer lohnt sich das Anfragen nicht.

Zahlungen kann ich nur per Überweisung annehmen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren