Seat toledo 2,3 V5 teilespender, Leder, Spoiler, bbs

700 €

Nur Abholung
99986 Thüringen - Oppershausen
04.03.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Anhang 21.03 ; da Leute lieber beobachten oder große Versprechungen machen steht er immer noch da also können sie mir auch Angebote für baugruppen (sitzausstattung, verspoilerung, Felgen, ...) unterbreiten werden

Anhang 01.04 ; Lederausstattung ist Weck

Hallo , habe mich entschlossen mich von einem meiner vielen Spielzeuge trennen . Ob er am Stück oder zum guten Schluss in teil weckgeht liegt wohl logischerweise am Gebot und ist nix für unsere Import, Export oder letzte Preis Freunde....!
Das Auto steht schon seid vielen Jahren bei mir und wird ab und an noch auf dem Hof bewegt.
Neuteile wie dreieckslenker rechts links ,bremsbeläge, stabilhalter ,Gewindefahrwerk FK sind reingekommen .
Weitere Tuning wie frontstoßstange ,heckansatz , Seitenschweller Spoiler ,dachkantenspoiler , Scheinwerferblenden , 17. BBS ALUs ...


Motor läuft ,ist trocken , Lederausstattung ist auch in einem sehr guten Zustand.

Das Auto wird wegen der standzeit nur als Ersatzteile Spender verkauft , falls Interesse oder Fragen gibt schreibt mir...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 99986 Oppershausen
    26.03.2024

    BBS 5x112 8j x17

    Hallo verkaufe diesen Satz Alufelgen von BBS in 8j x 17 et35 Bereifung ist nicht mehr zu...

    150 € VB

Das könnte dich auch interessieren