Schwarzer Designer Schreibtisch von BoConcept

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Türkenstraße, 80333 München - Maxvorstadt
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563426790

Beschreibung

Ich verschenke meinen schwarzen sehr schönen und schlichten großen Schreibtisch, da ich umziehe.
Er ist von BoConcept und neu 400 EUR gekostet. Folgende Maße: (LxBxH) 200x91x77. Er hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber (vor allem bei dem Preis) nicht ins Gewicht fallen: Zum einen ganz hauchdünne, feine Haarrisse im Lack auf der Oberseite. (dies ist bei Lack über die Zeit so und wirklich ein überhaupt keine ästhetische Einschränkung - ich will es nur trotzdem sagen). Dann sind durch den Transport einmal leider zwei kleine Beschädigungen entstanden: zum einen einige Kratzer an der einen Seite (siehe Bilder). Dies kann man aber entweder übermalen oder einfach so stellen, dass man es nicht sieht. Und dann ist die Verankerung des einen Tisch-Beins durch den Transport etwas ausgeschnackelt. Hier wäre es sinnvoll die Tischbeinverankerung mit etwas handwerklichem Geschick nach zu justieren.
Wie gesagt - ich würde das auch selber machen & ihn behalten, wenn ich nicht umziehen würde - wenn du magst kannst du anerkennend einen symbolischen Betrag von vielleicht 10-20 Euro bezahlen. Up To you :-)

First come, first serve.

Beste Grüße!

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

  • Design Stuhl Fa BoConcept Bayern - Regensburg Vorschau

    Design Stuhl Fa BoConcept

    Design Stuhl von BoConcept wie neu ,schwarz/mattsc​hwarzer Strukturlack, Höhe 86,5xB50xT56 cm

    150 €
    93049
    Regensburg
    02.12.2016
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.