Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Castrop-Rauxel 1 - 25 von 427 Artikel zu verschenken in Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 44581 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 17:40

    Waschbecken

    Ich verschenke mein altes Waschbecken. Nach Renovierung des Bades, brauche ich es nicht...

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 17:34

    Gartenerde

    Ca. 2m³ Gartenerde zu verschenken. Fotos sind noch vom Anfang letzten Sommer, als es länger...

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 17:34

    Thuja Tanne abzugeben

    Thuja Tanne klein Ausgrabung und Abholung selbst.

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 17:14

    Holz Paletten

    Verschenke verschiedene Holzpaletten Siehe Fotos Wurden draußen gelagert! Und ich möchte bitte...

  • 44581 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 17:07

    Einzelne Schranktür von Ikea

    Eine Schranktür von Ikea zu verschenken. Maße Höhe 1,94 ,Breite 50 cm. Bis Ende März abholbar. Nur...

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 16:51

    Zypressen 3 Stück

    Kleine Zypressen Hecke abzugeben. Insgesamt 3 Stück. Ausgrabung und Abholung selbst.

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 13:47

    ⁉️Suche⁉️ Bügeleisen⁉️

    Guten Tag ich suche in Kamen und Umgebung, ein oder mehrere funktionierende Bügeleisen, die ich zum...

    Gesuch

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 13:21

    Apfelbaumzweige/ Äste

    Ich suche für unsere Meerschweinchen gehölz

    Gesuch

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 13:05

    Schlafcouch

    Verschenke Schlafcouch in grün. Der Bezug ist komplett waschbar oder auch erneuerbar Von Ikea.

  • 44577 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 13:02

    Suche Mädchen Sachen

    Hallo Ich suche guterhaltene Mädchen Kleidung in der Größe 68 und 74 zu verschenken Wenn jemand...

    Gesuch 68 Mädchen

  • 44577 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 10:05

    Zu verschenken 140/146

    Zu verschenken 140/ 146 Jogginganzug Swetter Pullover T- Shirts Jogginghosen

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    17.03.2024

    Holz, Äste, Stöcke

    Aufgrund der Menge ist es an unterschiedlichen Stellen im Garten verteilt. Allerdings immer auf...

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    17.03.2024

    Backsteine / Mauersteine

    Viele kleben noch aneinander. Sie lassen sich aber sehr einfach lösen und auch die Rückstände...

  • 44577 Castrop-​Rauxel
    17.03.2024

    Zu Verschenken

    Biete hier ein Ledersofa 3er an . Zu Verschenken an Selbstabholer in Mengede. Wenn die Couch...