Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Eichlinghofen 1 - 14 von 14 Artikel zu verschenken in Eichlinghofen - Dortmund

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 44227 Eichlinghofen
    Heute, 08:19

    Servierwagen

    Servierwagen bisher als Vorratswagen genutzt. Höhe: 75cm Tiefe: 31cm Breite: 40cm Nur abholung,...

  • 44227 Eichlinghofen
    19.04.2024

    Kleines Sofa abzugeben

    Wie auf Bild zu sehen.An der Markierung ist ein Flicken drauf.Ansonsten gut erhalten.Könnte auch...

  • 44227 Eichlinghofen
    17.04.2024

    Gartentisch

    Tisch gratis zum abholen

  • 44227 Eichlinghofen
    10.04.2024

    Federball Schläger

    Ich biete diesen gebrauchten Federball Schläger an. Das Griffband habe ich erneuert. Privatverkauf....

  • 44227 Eichlinghofen
    06.04.2024

    IKEA Bank Bjursta Schwarz

    Eine schwarze Bank. Da sie draußen gestanden hat, lösen sich einige Teile des oberen Teils ab....

  • 44227 Eichlinghofen
    03.04.2024

    Spanplatten in Laminatoptik

    Wir verkaufen unsere Spanplatten, die wir einmal auf einer Messe genutzt haben. Der Boden ist fast...

  • 44227 Eichlinghofen
    01.04.2024

    Gossip Girl 1-3

    Verschenke hier die Gossip Girl Staffeln 1-3. Die DVDs sind alle funktionsfähig, die Verpackung...

  • 44227 Eichlinghofen
    30.03.2024

    Kleiderspenden

    Hallo, habe gut erhaltene Damenkleidung in Grösse S und M abzugeben. Ich möchte Sie aber nicht in...

  • 44227 Eichlinghofen
    15.03.2024

    Jeansstoff zu verschenken

    Hallo, ich habe Jeanshosen die am Oberschenkel gerissen sind. Vielleicht kann die ja jemand für was...