Schneider:in / Näher:in für Auftragsarbeit gesucht

40476 Düsseldorf - Bezirk 1
28.03.2022
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Hallo,

für eine Auftragsarbeit bin ich auf der Suche nach einer Schneider:in/Näher:in im Großraum Düsseldorf.

Bei der Auftragsarbeit handelt es sich um ein Produkt für den Reitsport.

Im ersten Schritt soll eine Art Neopren-Gurt an eine Sattelunterlage (genannt Schabracke) angebracht werden (siehe Bilder).

Das auf den Bildern gezeigte Modell habe ich händisch zusammengenäht, um eine bessere Vorstellung vom Endprodukt zu bekommen.

Diese Variante möchte ich nun professionell herstellen lassen, um den Gurt am Pferd zu testen.
Wichtig hierbei ist, dass die Verarbeitung sehr sauber und ordentlich gemacht wird, da dieser Gurt am Pferdekörper nicht scheuern darf!

Alle benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt. Die Vergütung erfolgt in persönlicher Absprache.

Sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit sehr interessiert!

Viele Grüße

Katrin Van Peer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 40476 Bezirk 1
    20.03.2022

    ALVI Schlafsack / Größe 62/68

    Zum Verkauf steht ein Schlafsack der Marke ALVI mit weiß-grauen Muster in der Größe...

    25 € VB

    62 Unisex Versand möglich

  • 40476 Bezirk 1
    21.01.2022

    ZAZU Hase / Einschlafhilfe für Babys

    Zum Verkauf steht ein Hase als Einschlafhilfe für Babys von der Marke ZAZU. Der Hase wurde nur...

    20 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren