Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Porta Westfalica 1 - 2 von 2 Fundsachen in Porta Westfalica - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 32427 Minden (8 km)
    11.03.2024

    Sarah aus Delmenhorst gesucht !

    Hallo Du, der Kontakt mit D . ist aus Versehen unterbrochen worden- technisch war nun Deine Nr weg...

    Gesuch

  • 32547 Bad Oeynhausen (8 km)
    31.03.2024

    Air Pods Pro gefunden

    AirPods Pro bei einer Bank beim Spielplatz Arndtstraße Bad Oeynhausen gefunden. Wer hat die...

  • 32545 Bad Oeynhausen (ca. 10 km)
    Gestern, 19:09

    Geldbörse verloren am 11.4. verloren

    Habe mein Geldbörse am 11. 4 gegen 10 uhr und 12 hr Zwischen Wp und Action verloren ..Es sind alle...

    Gesuch

  • 32545 Bad Oeynhausen (ca. 10 km)
    19.04.2024

    Geldbörse verloren

    Ich habe vor ca 1 woche 12 oder 13 April Meine Portemonaie Zwischen Werrepark und Action verloren....

    Gesuch

  • 32545 Bad Oeynhausen (ca. 10 km)
    14.04.2024

    Schlüsselbund verloren

    Schlüsselbund in der Oeynhauser Innenstadt verloren Diverse Schlüssel und ein auffälliger Anhänger...

    Gesuch

  • 32545 Bad Oeynhausen (ca. 10 km)
    13.04.2024

    Geldbörse verloren

    Hat jemand am Donnerstag eine Geldbörse Mit Diversen Karten plus Fotos von Meine Kinder ,Adressen...

    Gesuch