Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Möckern 1 - 1 von 1 Fundsachen in Möckern - Leipzig

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04157 Gohlis-​Nord (2 km)
    17.03.2024

    Iphone gefunden

    Ein IPhone was auch immer gefunden auf der Strelitzer Str in Leipzig Gohlis. Es ist Rot und die...

  • 04157 Gohlis-​Nord (2 km)
    04.03.2024

    Schlüsselbund gefunden

    Am Freitag Abend haben wir in Gohlis in der Max Metzger Straße einen Schlüsselbund gefunden.

  • 04157 Gohlis-​Nord (2 km)
    23.02.2024

    Schlüsselanhänger gefunden

    Hey hab hier diesen anhänger auf der Kreuzung Virchow/coppistraße gefunden, da er aussieht als...

  • 04157 Gohlis-​Nord (2 km)
    18.11.2023

    Autoschlüssel verloren in gohlis

    Am 14.11.23 hab ich meinen Autoschlüssel verloren. Es war wahrscheinlich in der Corinthstrasse...

  • 04157 Gohlis-​Nord (2 km)
    01.03.2020

    Ohrring verloren

    Habe einen meiner Ohrringe verloren. Wer ihn gefunden hat und zurück gibt, wird zum Kaffee...