Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Ilmenau Es wurden keine Fundsachen in Ilmenau - Thüringen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 98528 Suhl (14 km)
    13.02.2024

    Siggi Walter

    Hi. Mein Name ist Janine und ich suche Siggi Walter. Er ist am 9.6.66 geboren und hat in Eppelheim...

    Gesuch

  • 07318 Saalfeld (Saale) (31 km)
    30.01.2024

    Schlüsselbund in Meura gefunden

    Abgebildeter Schlüsselbund wurde in Meura am Zufahrtstor zur Talsperre Leibis/Lichte gefunden.

  • 99099 Erfurt (33 km)
    23.03.2024

    Tasche gefunden

    Falls jemand grad im mcd am Anger seine Tasche vergessen hat mitzunehmen bei Tisch 19...hab sie...

  • 99084 Erfurt (33 km)
    19.03.2024

    Handy gefunden

    Habe ein kaputtes Handy gefunden. Wer mir sagen kann wann und wo ich es gefunden habe, kann mich...

  • 99084 Erfurt (33 km)
    17.03.2024

    Ehering gefunden!

    Am 15.03.24 Ehering in der Nähe des Kaisersaals in Erfurt gefunden. Im Ring ist ein Datum...