Schlüsselbund,Führerschein,Krankenversichertenkarte

50189 Nordrhein-Westfalen - Elsdorf
17.11.2020

Beschreibung

Am Samstag 14.11.2020 wurde in Elsdorf am Parkplatz vom Aussichtspunkt Tagebau Hambach so gegen 17-17:30 Uhr mein Fahrzeug aufgebrochen und meine schwarze Lederhandtasche(JOOP) samt Inhalt entwendet!!!

In der Tasche befand sich ein Schlüsselbund mit Band & meine Papiere unter anderem der Führerschein mit D.KOÇ in dem schwarzen Portemonnaie (JOOP)

Falls ein ehrlicher Finder es dort in der Gegend gefunden haben sollte bzw gefunden hat oder noch finden sollte BITTE HIER melden!
Vielen Dank

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 50170 Kerpen
    10.03.2024

    Fahrrad verloren / geklaut

    Guten Tag, Uns wurde dieses Fahrrad am Freitag nachts, den 08.03.2024 vom Garten geklaut. Wer...

  • 52349 Düren
    02.04.2024

    Apple AirPods Case verloren

    In Düren Stadtzentrum/Park Am Sonntag 31 März Die Kopfhörer habe ich, nur den Case verloren