Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Esslingen 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Esslingen - Baden-Württemberg

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 73770 Denkendorf (0.7 km)
    20.01.2024

    Gassi gehen

    Hallo, ich möchte gerne mit eurem Hund gassi gehen. Ich bin Beray und bin 13 Jahre alt und wohne in...

  • 73765 Neuhausen (4 km)
    14.04.2024

    Gartenmitbenutzung

    Wir suchen einen eingezäunten grösseren gartenbereich den wir 1 bis 2 mal die woche nutzen können...

    Gesuch

  • 73240 Wendlingen am Neckar (6 km)
    03.03.2024

    Haushaltshilfe

    Suche für ca 2 x 2 Std monatlich eine deutschsprachige Haushaltshilfe nach Wendlingen. Abrechnung...

    Gesuch

  • 70599 Plieningen (8 km)
    24.07.2023

    Tiersitting in Stuttgart

    Da ich lange Zeit in Stuttgart gelebt habe und auch zwei Enkel und einen Sohn habe, die dort leben,...

    Gesuch

  • 70599 Plieningen (8 km)
    19.02.2023

    tutoring German

    Mother tongue German If you are interested to learn German, please contact me.

  • 70327 Hedelfingen (9 km)
    13.04.2024

    Hallo Guten Tag wer kann mir helfen

    Hallo Guten Tag ich habe eine kleine Auto hyundai atos die radlageer vorne muß gemacht werden ich...

    Gesuch