schlichtes Hochzeitskleid von creations of leijten, Größe 44

Preis: 300 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
52159 Nordrhein-Westfalen - Roetgen
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564198090
Art:
Röcke & Kleider
Größe:
L

Beschreibung

Ich biete hier mein Hochzeitskleid an, dass ich einmal getragen habe. Es wurde danach in der Reinigung gereinigt (Rechnung liegt vor).
Gekauft habe ich es bei Lauretta Schmitz in Roetgen, es ist 7/8 lang, von der Marke Creations of leijten "Be the light", aus robustem italienischem Taft in ivory mit grünem Band und Schleife. Dazu habe ich noch eine Bogenstola (siehe Foto) getragen, die ich bei Interesse dazu verkaufe.
Das Kleid kann entweder trägerfrei, mit dünnen Trägern oder mit Neckholder getragen werden (das habe ich gemacht, der Neckholder wurde bei einer Schneiderin speziell angefertigt und ist mit Druckknöpfen zu befestigen). Das Kleid wurde auch für mich etwas enger genäht im Brustbereich, das ist aber auch leicht wieder rückgängig zu machen.
Das Kleid kann vor dem Kauf anprobiert werden.
Es hat neu 859,00 Euro gekostet, die Bogenstola 89,00 Euro, Originalrechnung kann gerne eingesehen werden. Der unten angegebene Preis bezieht sich nur auf das Kleid, die Stola ist dazu verhandelbar!
Ich verschicke das Kleid auch, dann kann es aber nicht mehr zurückgegeben werden!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.