Schlangengurken Pflanzen Setzlinge

1 €

Nur Abholung
63322 Hessen - Rödermark
15.04.2024
  • Art Pflanzen
  • Farbe Grün

Beschreibung

Ich hatte mir beim Aldi Schlangengurken-Pflanzen gekauft, bei denen mehrere Pflanzen in einem Topf gepflanzt waren. Die Vereinzelung in separate Töpfe hat besser als erwartet geklappt (Erfolgsquote 100%), weshalb ich nun etwas zu viele Gurkenpflanzen habe. Deshalb verkaufe ich sie nun für 1€ pro Stück im Topf.

Kein Versand, nur Abholung. Da ich via Home Office arbeite, bin ich bzgl. Terminfindung sehr flexibel.

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schicken, dann teile ich meine Kontaktdaten gerne mit. Meine sehr gute Nutzerbewertung hier bei Kleinanzeigen.de spricht denke ich für sich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, kein Umtausch, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren