Schlagzeugunterricht

VB

30169 Hannover - Mitte
19.03.2024

Beschreibung

"Entdecke die Welt des Schlagzeugs mit meinem dynamischen Unterricht!
Tauche ein in die Rhythmen von Soul, Funk, Reggae, Afrobeat, Highlife und Latin-American Grooves.
Lass uns gemeinsam deine musikalischen Fähigkeiten entfalten!"

Schalgzeugunterricht für Jung und alt ab 10 Jahren.
Praxisbasiertes lernen mit musikalischer Inkooperation anstatt Frontalunterricht.
Ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung beiseite.
Ich freue mich auf dich!


Greetings Lawrence Asare

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 30519 Döhren-​Wülfel
    05.03.2024

    Band aus Hannover sucht Drummer

    Moin Leute, wir die Band "Sacrifice Cargo" suchen einen neuen Drummer der Bock hat mit...

    Zu verschenken

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    09.03.2024

    Rockband, Band

    Ich spiele Bass, hatte eine längere Pause, möchte aber noch mal Spass haben. Meldet euch einfach,...

    Zu verschenken

  • 38102 Braunschweig
    11.03.2024

    Bassist gesucht

    Hey, wir suchen gerade einen Bassisten für unsere Band. Nach einer längeren Auszeit wollen wir...

    VB

  • 30173 Südstadt-​Bult
    12.03.2024

    Musiker gesucht

    Wir suchen Verstärkung für ein eingespieltes Team (1× Gitarre, 1x Bass ) am Schlagzeug, Keyboard...

    Zu verschenken

  • 30449 Linden-​Limmer
    18.03.2024

    Bassist für Band in Hannover

    Wir von SONJA DIE BAND (Hannover) suchen dringend einen Bassisten oder eine Bassistin. Hört euch...

    Zu verschenken

  • 30900 Wedemark
    18.03.2024

    4 Köpfige Rockband sucht Sänger

    Wir machen Hardrock mit Blues einflüssen, haben schon erfahrung in Metal, Blues und Rock. Wir haben...

    Zu verschenken

  • 30163 Vahrenwald-​List
    29.03.2024

    Gitarrist 35 sucht Musiker*innen

    Moin, Ich bin Gitarrist und neu in Hannover. Würde gerne mit anderen Leuten Musik machen. Würde...

    Zu verschenken

  • 29352 Adelheidsdorf
    04.04.2024

    Basssist*in dringend gesucht

    Moin, wir suchen dringend jemanden für die Groovefraktion aus dem bereich Rock. Alter ist uns egal....

    Zu verschenken