Schlafsensor Beurer SE80, Sleepexpert, App, ACHTUNG: Hinweis/Tipp

45289 Essen - Essen-Ruhrhalbinsel
18.09.2022

Beschreibung

Wie ich erschrocken und enttäuscht vor ein paar Tagen feststellen musste, hat Beurer die App "Sleepexpert" kommentar- und ersatzlos vom Markt genommen.

Somit funktionieren ALLE SE80 nicht mehr und sind nur noch teurer Elektromüll!

Die App ist nicht mehr im Playstore zu finden und falls man, so wie ich, die App schon auf dem Smartphone installiert hat, sieht es in Endlosschleife nur noch so aus, wie im hier eingestellten Screenshot meines Galaxy S10+.

Hier sind noch einige dieser Sensoren im Angebot, ohne das auf diesen Umstand hingewiesen wird.
Ich unterstelle natürlich keine "kriminelle" Energie, sondern einfach Unwissenheit.
Deshalb dieser kleine Tipp meinerseits....natürlich kostenlos ;-)

Solche Geschäftspraktiken hätte ich von einem Unternehmen wie Beurer nicht erwartet, aber man sollte das vielleicht im Hinterkopf behalten, falls man erwägt ein anderes smartes Produkt von ihnen zu erwerben. Wer weiß, wann das dann plötzlich "stillgelegt" wird...

Sollte jemand zwischenzeitlich eine andere App entdeckt haben, die mit dem Sensor zusammenarbeitet, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar und würde diesen dann auch hier veröffentlichen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren