Schlafsäcke für obdachlose

22145 Hamburg - Hamburg-Nord
18.11.2022

Beschreibung

Hallo liebe Hamburg aber auch liebe Leute aus ganz Deutschland wir suchen auf diesem Weg schlafsäcke für obdachlose in Hamburg wir sind private Personen die.jeden Donnerstag auf die Straße in Hamburg gehen und den Leuten heisse Suppe Tee Kaffee geben brötchen die wir gespendet bekommen und jetzt wird es kalt und wir brauchen schlafsäcke die auch warm halten bis minus 5grad ist schon OK ich appelliere an euren Herzen bitte helft alle mit die obdachlosen und die Drogen abhängigen brauchen euch es können gebrauchte sein aber auch neue so wie es ist wenn ihr was habt schreibt mir ich gebe euch dann die Adresse wo.ihr sie hin schicken könnt ich bedanke mich bei euch jetzt schon für alle obdachlosen und alle Drogenabhängigen und die in Hamburg wohnen ihr seid herzlich eingeladen Donnerstag vorbei zuschauen um 19uhr gegenüber vom droopin in Hamburg
der Segen Gottes für alle Spender

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren