Schimmel Flügel Klavier 174 ,TOP ! inkl.3J. Garantie,Transp.,Bank

9.750 €

Versand möglich
Melatengürtel 20-22,  50933 Köln - Lindenthal
16.10.2022

Beschreibung

Klangstarker Salon-Flügel aus bestem Hause in hervorragendem Zustand !
Noch komplett "Made in Germany" wurde unser Meisterstück im Jahre ca. 1968 in der Braunschweiger Schimmel Pianofortefabrik gebaut .
Natürlich kamen auch hier nur die besten Zutaten zum Tragen wie u.a. eine höchst präzise RENNER Flügelmechanik , eine hervorragende Klaviatur mit edlen und bestens erhaltenen Natur-Belägen , einer robusten Gussplatte und Rastenkonstruktion und feinsten Klanghölzern etc. .
Das schmucke 174 cm lange Gehäuse wurde vor einigen Jahren professionell in schwarz seidenglänzend offenporig lackiert , wodurch die dezent exclusive Ausstrahlung des Flügels noch einmal mehr hervorgehoben wurde .
Nach unserer Auffrischung des Gehäuses und der Politur aller Messingbeschläge und Tastenbeläge auf Hochglanz , sowie der kompletten Mechanik - Überarbeitung und Regulation auf Optimalwerte , steht er nun fast wieder wie ein Neu-Instrument da.
Das wunderbar angenehm und präzise agierende Spielwerk , die edlen Naturtastenbeläge und das ausgeglichene dynamische Klangbild generieren höchste Spielfreude und Genuss .
Grosser Klang - bei geringem Platzbedarf zum kleinen Preis !

Im Kaufpreis inbegriffen sind 3 Jahre Garantie auf die Überholungsarbeiten , 1 höhenverstellbare(r) Kavierbank/-Hocker und im Umkreis von 100km um Köln 1 kostenfreie Nachstimmung und der (ebenerdige) Transport (Etagen und weitere Entfernungen auf Anfrage gerne machbar).
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote ("alle Anzeigen des Anbieters " anklicken ! )
Anspieltermine nach tel. Absprache .

Weitere Infos gerne tel.(mob. 0179-4992398) , unter mail
oder unter www.pianoatelierkroh.de
Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Kein Ausweis der Mwst.!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren