Schallplatten zu verschenken! Vinyl nur f. Bastelzwecke geeignet!

40591 Düsseldorf - Bezirk 9
07.05.2022

Beschreibung

Hallo liebe Bastler des schwarzen Vinyls !

Hier gibt es rund 50 Schallplatten, also Vinylplatten zu verschenken, die zum Basteln gedacht sind !
Abholzeiten: Entweder zur Mittagspause von 12-13 Uhr , oder aber 15.30-16.30Uhr ++ und am Wochenende bin ich NIE vor ORT !

Diese Schallplatten weisen teilweise auch schon einige Kratzer auf und die vorhandenen Cover sind manchmal beschrieben und auch stark gebraucht ! + Für das Basteln, wie z. B. für Schalen, Lampenschirmen, Uhrenhintergrund, für Silhouetten-Sägearbeiten, oder ganz einfach auch nur als trendiges Vintage-Vinyl-Utensil an die Wand sind die Schallplatten gut zu gebrauchen !
Die Platten-Cover gibt es bei den rund 25 Singles leider teilweise dazu jetzt nicht mehr - manche der Vinyls sind auch zerkratzt, aufgrund des Alters, der Nutzung und der derzeitigen Lagerung.

Ich mache definitiv KEINERLEI Versand und auch KEINE Hauslieferung !!!
++ Auch KEINE Reservierung mehr, wegen oftmaligem Vertrösten !! ++

WICHTIG !!!
Bitte mir IMMER bei Anfragen 2 , oder 3 Abholtermine dann mit Tag und genauer Uhrzeit an oben genannter Adresse in der H.-H.-Universität vorschlagen !
OHNE entsprechende Terminvorschläge, wird eine Anfrage nun leider nicht mehr von mir beantwortet !!
Weil nachdem die Unzuverlässigkeit der angeblichen "Interessenten" so extrem hoch war, so dass mir nun meine Nerven definitiv zu schade sind !!
Entweder kann ich dann zu dem Termin ,oder halt aber nicht, - weil in der Vergangenheit hatte ich oftmals stundenlang umsonst gewartet, das mache ich JETZT aber ganz sicher nicht mehr !!
Die Schallplatten sind in Düsseldorf Süd - in der Universitätsstr. 1 , in 40225 Düsseldorf , Heinrich-Heine-Universität (siehe Bilder in Annonce), genauer gesagt - beim Rechenzentrum mit Gebäudenummer 25.41.00 abzuholen.
Ich habe also jetzt schon zum 6ten Mal vergeblich auf die angeblichen Interessenten in der Vergangenheit gewartet gehabt und dann aber nie mehr etwas gehört, daher mache ich jetzt nur nach absolut verbindlicher Zusage einen Termin aus, während der Zeit, wo ich dann auch sowieso vor Ort bin - also werktags bis 15.30 Uhr.
Wenn ich schon etwas verschenke, dann kann man nicht auch noch erwarten, dass ich meinen gesamten Tagesplan komplett umstelle, oder frei Haus in 14 km Entfernung liefere.
Der erste Interessent mit dem nächsten Termin und der dann auch tatsächlich vor Ort bei mir ist, bekommt dann auch die Schallplatten, denn reserviert hatte ich ja bereits schon 6 mal, aber keiner dieser unzuverlässigen Menschen ist dann auch vorbeigekommen, oder hatte sich auch nur irgendwie mal zum Termin gemeldet, oder sich dafür entschuldigt gehabt, das man jetzt doch nicht mehr kommt.
Ich wundere mich immer wieder sehr über die extreme Unzuverlässigkeit und zudem auch noch über manche Gedankengänge und zusätzliche Erwartungshaltungen von Leuten, die ja sogar schon etwas von mir geschenkt bekommen, aber dennoch besondere Zeiten und wie selbstverständlich noch einen kostenlosen Lieferservice anfragen, bzw. subtil fordern, weil sie ja nicht weit entfernt wohnen würden !
Wer sich über die Länge des Textes ärgert und beschwert - bitte NICHT noch mit einer Antwort rechnen.
So viel Dreistigkeit und Impertinenz wie hier bei ebay kleinanzeigen ist kaum noch zu ertragen. Unsinnige und formlose Fragen wie "noch da?" werden auch nicht mehr beantwortet, denn die Anzeige ist noch existent und somit auch noch aktuell.

Viel Spaß und alles Gute mit den Schallplatten !
Michael

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren