Schach Computer Schachcomputer PEWATRONIC mit Figuren

999 € VB

 60326 Frankfurt (Main) - Gallusviertel
01.09.2021
Anzeigennr.: 1861779986

Beschreibung

PEWATRONIC wurde als kleine Einzelfirma im Schweizerischen Appenzellerland gegründet. Seit 2009 bauen und verkaufen wir exklusive Luxus Schachcomputer. Ab Mai 2021 wird das Unternehmen in Deutschland weitergeführt. Es ist die Freude am Computerschach, die Liebe zum Naturwerkstoff Holz, und die interessante Welt der Elektronik, die uns dazu antreiben qualitativ hochwertige Schachcomputer zu bauen.

Nun bietet sich die eine oder andere Gelegenheit, sich ein paar ruhige Stunden zu gönnen, bei einer schönen Partie Schach am "echten" Brett mit Figuren aus Holz. Doch nicht immer hat man den geeigneten Partner zur Stelle, der in etwa auf gleichem Niveau spielt, geduldig ist und jederzeit Lust auf eine feine Partie Schach?

Ein Pewatronic Schachcomputer aus Holz, der beim Anblick schon Lust macht, sich ranzusetzen, einzutauchen in die faszinierende Schlacht auf 64 Feldern, die Zeit zu vergessen, und Zug für Zug die angenehm gewichteten Holzfiguren zu erleben. Sensoren registrieren unscheinbar jede Bewegung auf dem Spielfeld. Komfortabel werden Züge angezeigt.
Zuverlässige Magnetsensorik (Schlagzüge können beliebig ausgeführt werden)
Gleichzeitige Anzeige von Start- und Zielfeld durch ausgeklügelte LED-Signalisierung
Gehäuseteile aus Vollholz vom Amerikanischen Nussbaum gefertigt
Netzunabhängige Stromversorgung

Mephisto Explorer Pro. Figuren Größe König 9cm.
Brettgrösse 50x50 Leuchtdiode auf jedem Feld. 5x5cm
Swiss made, hand made

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren