Samsung Smart TV UHD 4K Fernseher 75 Zoll

560 € VB

Nur Abholung
56581 Rheinland-Pfalz - Melsbach
29.03.2024
  • Art Fernseher

Beschreibung

Verkaufe diesen XXL TV (UE75MU6179) weil er mit seinen 189cm einfach zu groß für mein Schlafzimmer ist.
Der TV verfügt über alle gängigen Features wie Ultra HD, HDR, Apps, Spielemodus für Konsolen etc.
Auf dem letzten Foto kann man erkennen das sich Streifen im Bild befinden, welche aber auch nicht dauerhaft sichtbar sind, meist nur bei dunkleren Scenen. Da es sich hierbei um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt sollte man sich dies am besten vor Ort anschauen.
Der TV befindet sich im Erdgeschoss.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren