Samsung S20 FE 128 GB Cloud Navy

180 €

Nur Abholung
21079 Harburg - Hamburg Heimfeld
29.03.2024
  • Art Samsung
  • Farbe Blau
  • Gerät & Zubehör Gerät
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkaufe hier mein Samsung S20 FE in Cloud Navy, das nun etwas über zwei Jahre alt ist.

Es wird nun aus Vertragsgründen gegen ein neues Samsung Smartphone getauscht.

Es war die gesamte Zeit in einer Hülle mit einer Abdeckung und hat somit keine Gebrauchtspuren.

Der Akku läuft weiterhin sehr lange und es befindet sich Android 13 drauf, mit aktuellen Sicherheitspaket.
Das Smartphone läuft einwandfrei und kann nach der Einrichtung sofort genutzt werden.

Das neue Smartphones üblicherweise nun ohne Aufladekabel ausgeliefert werden, ist hier leider keins dabei.
Der Typ „C“ kann aber überall gekauft werden.
Die OVP ist dabei, wie der Stift für die SIM-Karte.

Der Preis von 180 Euro ist ein Festpreis, bitte sehen Sie davon ab, nach dem letzten Preis zu fragen, darauf wird es keinerlei Antworten geben.

Es gibt nur die Option, das Smartphone selber abzuholen, da in der Vergangenheit bei Postzustellung auch mal behauptet wurde, das es defekt gewesen wäre.

Da es sich m eine Privataktion handelt, gibt es weder eine Garantie noch sonstige Gewährleistungen, das Gerät wird wie gesehen und selbst geprüft verkauft. Spätere Ansprüche können somit nicht gestellt werden.
Aber, es TOP in Ordnung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren