Samsung OLED 65 Zoll

800 €

Nur Abholung
38110 Niedersachsen - Braunschweig
16.04.2024
  • Art Fernseher
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Tierfrei, Kinder und Rauchfrei eigentlich wie neu.Garantie noch ein halbes Jahr. Oktober 2022 gekauft. Sehr wenig genutzt, weil eigentlich nie zu Hause. Karton vorhanden. Top Bild und sehr hochwertige Verarbeitung. Vor allem in UHD und PS5 oder Fussball bei sky. Sehr hochwertige Verarbeitet. So gut wie kein Plastik. Die Fernbedienung ist mit Solar oder mit Handy Kabel aufladen. Wäre schön wenn man sich auch auf jemanden verlassen kann. Jedesmal steh ich da und keiner kommt. Kostet zur Zeit 1700,- neu. Der Karton ist 165cm × 95 cm. Bevor ihr mir schreibt, macht euch schlau was das für ein TV ist. Nichts mit 500 Euro. Dann stell ich hin in mein Gartenhaus.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren