Samsung Galaxy S20 SM-G980F/DS 128GB Cosmic Gray

200 € VB

+ Versand ab 4,50 €
73614 Baden-Württemberg - Schorndorf
16.04.2024
  • Art Samsung
  • Gerät & Zubehör Gerät
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S20 in Cosmic Gray, ist ein gebrauchtes Spitzen-Smartphone mit Dual-SIM-Funktion, 128 GB Speicher ist ohne Vertrag oder sonstiges.


Es ist im einem super Zustand da ich es immer mit Hülle und Panzerfolie benutzt habe, ( habe ich jetzt entfernt zum Fotos machen). Keine Rechnung oder Garantie.


Lieferumfang: Galaxy S20 Handy grau, original Box, Headset unbenutzt, Ladekabel dabei siehe Foto.( kein Ladegerät dabei).

Verkauf da ich mir ein neues Handy gekauft habe.


Privatverkauf, daher besteht kein Garantieanspruch oder Anspruch auf Rücknahme.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren