SAMSUNG Galaxy Book3 Pro - 16" WQXGA+ Amoled, Intel Core i5-1340P

890 € VB

Nur Abholung
26849 Niedersachsen - Filsum
29.01.2024
  • Zustand Neu

Beschreibung

Ich verkaufe hiermit ein Samsung Galaxy Book3Pro.
Das Notebook/Laptop befindet sich noch in der Originalverpackung, diese wurde nicht geöffnet. Ebenfalls ist der Originalkarton von NBB noch vorhanden, in dem das Gerät versendet wurde.
Die Rechnung wird mit dem Gerät verschickt.
Gekauft wurde das Gerät am 19.12.23 und war ursprünglich als Geschenk vorgesehen. Da der Rückgabezeitraum bereits abgelaufen ist, wird das Gerät somit hier zum Verkauf angeboten.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher ist jegliche Art der Garantie/ Gewährleistung sowie eine Rücknahme ausgeschlosssen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren